Sachsen Sonntag und Leipziger Rundschau

Der Sachsen Sonntag und die Leipziger Rundschau sind zwei Anzeigenblätter, die Inserate und Ratgeberinformationen veröffentlichen und sich mit aktuellen Themen und interessanten Persönlichkeiten des Leipziger Raums beschäftigen. Ihr Inhalt umfasst Pressemitteilungen sowie redaktionelle Beiträge. Sie erscheinen jeweils wöchentlich, die Rundschau dabei als Mittwochsausgabe, der Sachsen Sonntag sonntags. Beide werden vom Leipziger Anzeigenblatt Verlag herausgegeben und den Leipzgern kostenlos zugestellt. Der Onlineauftritt beider Anzeigenblätter wurde unter der Webseite des Sachsen Sonntag zusammengefasst.

Der Anzeigenblatt Verlag hängt eng mit der Leipziger Druckerei- und Verlagsgesellschaft zusammen, die für die Publikation der Leipziger Volkszeitung zuständig ist. Beide gehören zu großen Teilen dem Madsack-Verlag.

Bei Fragen zu den Anzeigeblättern oder Ausfällen bei der Zustellung wenden Sie sich bitte an den Verlag: http://www.sachsen-sonntag.de/kontakt/

Mehr Infos in der Rubrik Zeitungen und Printmedien in Leipzig