Regina Palast

Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen kann man den Regina Palast Leipzig finden, ein großes Kino mit 7 Sälen. Von außen sieht das Kino nicht so pompös aus, wie andere große Kinokomplexe, allerdings zählen hier vor allem die inneren Werte. Und die überzeugen.

Es laufen alle aktuellen Filmneuheiten (auch in 3D) und vor allem die günstigen Ticketpreise überzeugen viele Leipziger. Am Dienstag bezahlt man so nur 4 € (6,50€ für 3D) und auch Donnerstag ist ein weiterer Kinotag im Regina Palast. Außerdem gibt es spezielle Treueangebote oder die Möglichkeit einen Kindergeburtstag im Kino zu veranstalten.

Eine weitere Besonderheit ist die freie Platzwahl. Im Regina Palast kann man sich seinen Platz aussuchen und, wenn es nicht gerade ausverkauft ist, auch während der Vorstellung noch wechseln. Ein Manko mancher Säle ist aber, dass die Sitze auf einer Ebene liegen und man so nicht immer den optimalen Blick hat.

Adresse

Regina Palast Leipzig
Dresdner Straße 56
04317 Leipzig

Homepage: www.bofimax.de/NET/main_reginaleipzig.html

Anfahrt

Mehr Infos in der Rubrik Kino