CineStar Leipzig

Das CineStar Leipzig liegt direkt in der Innenstadt und hat die wohl beste Lage aller Kinos der Stadt. Es ist eines der größeren Kinos in Leipzig und seine acht imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Einziger Nachteil für viele sind allerdings die Preise. Doch auch da gibt es Lösungen: so ist Dienstag immer Kinotag und es gibt günstigere Eintritte für jedermann. Schüler und Studenten profitieren jeden Tag und haben, bei Vorlage ihrer Schüler- oder Studentenausweise, immer Anspruch auf einen Rabatt. Zudem gibt es Angebote wie die StudiMovieCard, die es erlaubt, dass man Montags nur 5 € für ein Ticket bezahlen muss.

Adresse

CineStar Leipzig
Petersstraße 14
04109 Leipzig

Homepage: www.cinestar.de/de/kino/leipzig-cinestar

Anfahrt

Mehr Infos in der Rubrik Kino